Home
Referenzen
Kooperationen
Links
Kontakt
Impressum

PR|Büro|Berlin wurde 2004 gegründet.

Motto:
Manche Menschen sehen die Dinge, wie sie sind, und sagen "Warum?" Ich träume von Dingen, die es nie gab und sage
"Warum nicht?"
John F. Kennedy (1917-63),
amerik. Politiker, 35. Präsident der USA

Aus der Wirtschaft für die Wirtschaft:
Wir kennen nicht nur die Bereiche Unternehmenskommunikation u. Marketing aus vielen Jahren Praxiserfahrung, wir kennen auch die Fragen und Ansprüche der Medien.

Kommunikation ist Dienstleistung – wir lassen uns gerne messen. Serviceorientierung, Schnelligkeit, Vernetzung, Weiterdenken– das sind die Kriterien für Erfolg.

DAS NETZWERK dahinter:
Voraussetzung für die erfolgreiche Realisierung komplexer Projekte ist immer ein leistungsfähiges Netzwerk. Unsere Partner sind langjährig erprobte Dienstleister mit hohem Qualitätsanspruch. Flexibel, kritisch, schnell.
Dazu zählen Partner und Freelancer aus den Bereichen Journalismus, Webdesign, Marketing, Business Development, Mediencoaching sowie etablierte Institute, TV-Produktionen und die Top Five der Mediendienstleister.

Von Pressemitteilungen bis hin zum umfassenden Branchenbenchmark. Von A wie Aphasie beziehungsweise G wie Gesundheitskarte oder V wie Voice over IP oder Z wie Zukunftsforschung oder ZISP - wir verstehen unsere Spezialbereiche, weil wir seit Jahren auf dem IT und TK-Markt, im Mediensektor und Gesundheitswesen arbeiten.

Hinter den Kulissen | Nachgefragt!!!

Was verbindet Sie mit Ihren Kunden?
Langjährige Erfahrung auf Unternehmensseite. Das Wissen, wie anspruchsvoll das Management eines Unternehmens ist. Der Wunsch nach Erfolg.

Facts and Figures.
Verkaufszahlen sind wichtiger als das schönste Hochglanzimage. Effektives Arbeiten nach ROI Kriterien. Die Leidenschaft für neue Technologien.

Die Freude am Netzwerken.

Gründung durch:
Claudia Burkhardt
   • Diplomkauffrau mit Schwerpunkt Informatik, PR-
     Berater/Fachjournalistin, Marketing Manager
   • Leitungspositionen in der Wirtschaft u.a. Marketing /
     Unternehmenskommunikation bei der Bertelsmann AG /
     debis, Telefónica Deutschland GmbH
   • Berater für ITK-Firmen, Verlage, Kliniken, Medizin/Pharma